Tangoworkshop mit Beatrix und Michael

Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch!

Zum 15-jährigen Jubiläum des StudioB wollten wir euch einen kostenlosen Tangoworkshop mit Beatrix und Michael anbieten. Als Termin haben wir nun Freitag, 27. April festgemacht. Los geht es um 18.00 Uhr mit dem Workshop. So gegen 20.00 Uhr zeigen wir euch dann den Film: Der letzte Tango. Er wurde von Wim Wenders produziert und handelt von dem argentinischen Tangopaar Maria Nieves und Juan Carlos Copes, die den Tango auf die großen Bühnen der Welt gebracht haben. Danach gibt’s noch eine kleine Milonga. Für das leibliche Wohl zwischendurch wäre es schön, wenn jeder etwas fürs Buffet mitbringen würde. Getränke stellen wir wieder zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Das wird hoffentlich ein sehr schöner Abend mit euch!! Film und Milonga sind übrigens auch offen für Nicht- Workshop- Teilnehmer. Wer sich noch nicht für den Workshop und / oder Film und Milonga angemeldet hat, möge dies bitte tun!

https://www.youtube.com/watch?v=6er8yI8vTmo

 

 

Liebe Grüße und bis bald

 

Jeanette und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar